Noch zwei Tage…

…dann ist meine Mama da. Am Freitag ist der große Umzugstag – wie er genau ablaufen wird, wissen wir noch nicht. Matthias arbeitet so schnell wie möglich, um den Laminat bis dahin verlegt zu haben. Falls er bis morgen Mittag nicht fertig ist, werde ich mit dem Zug nach Dortmund fahren und dann mit Mama im 7,5 t LKW zurück.

Wir alle freuen uns schon sehr auf meine Mama – und ich denke, sie freut sich auch, zu uns zu kommen – auch wenn ja der Anlass ein sehr trauriger ist. Ich denke auch nicht, dass wir größere Probleme haben werden, weil unser Haus ja zum Glück groß genug ist. Ich stelle mal wieder fest, wie privilegiert ich doch bin 🙂

2 Gedanken zu „Noch zwei Tage…“

  1. Ich drücke euch die Daumen, dass alles mit dem Umzug klappt und ihr euer Zusammenleben unter einem Dach gut hinbekommt.

    LG
    Selket

Schreibe einen Kommentar