Kurz vor der Abfahrt…

…habe ich noch 2 weitere Shirts fertig genäht. Jetzt dürfte ich für den Urlaub genug zum Anziehen haben.

Diesen Stoff habe ich auf unserem Konzert für Plan International gekauft. Er kommt aus Malawi und ist genauso schön, wie der andere, der noch darauf wartet, vernäht zu werden.

Malawi-Shirt

Und dann war da ja noch der beige-goldene Stoff, von dem jetzt immer noch ca. 10 Meter rumliegen. Fürs erste ist ein langes Zipfelshirt daraus geworden, welches auch als kurzes Kleid getragen werden kann. Von dem anderen möchte ich mir ein langes Kleid machen – dafür brauch ich aber erst einen schicken Schnitt.

beige-goldenes Shirt

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich das Schnittmuster updaten – dann gibts das mit genauen Maßen 🙂

3 Gedanken zu „Kurz vor der Abfahrt…“

  1. ganz toll sind Deine neuen Sachen.
    Das hast Du mit viel Geschmack und GEschick gemacht – spitze, schön, wohlfühlmäßig.
    Hab ganz viel Freude in diesen Tage und tank tüchtig auf.
    Schön haben wir es hier – nimm mit, was Du brauchst.
    Liebe Grüßlis – auf ein fröhliches Heim-Kommen – Dagmar

Schreibe einen Kommentar