Wer spinnt hier?

Da ich es selber so faszinierend finde, in anderen Blogs etwas über die SchreiberInnen zu lesen, habe ich beschlossen, hier auch etwas über mich zu schreiben. Die große Frage ist nur: WAS? Woher soll ich denn wissen, was DU über mich wissen möchtest? Ich werde also ganz minimalistisch anfangen und dann abwarten, ob du mir eine Frage stellen möchtest. Grundsätzlich darfst du alles fragen – ich behalte mir aber vor, im Zweifelsfall eine Frage nicht zu beantworten.

Meine Namen: Lilia, Tina, Mama, Mausel, Schattenschwester, Spinnerin.

Wohnort: In einer Großstadt im Ruhrgebiet – Dortmund.

Du bist neugierig und möchtest mehr über mich wissen? Dann frag mich doch einfach. 🙂

2 Gedanken zu „Wer spinnt hier?“

  1. Hallo Tina,

    ich habe deine Kontakdaten von Martje (Beowulf) bekommen. Sie sagte mir, dass du deren Webseite gebaut hast. Für mich is der Bau einer Webseite noch Neuland und ich möchte mir mit meiner Gefährtin Ravena unser Projekt Seidhpfade (www.seidhpfade.de) im Web präsentieren. Da möchte ich bei dir anfragen, ob du mir in der Sache helfen könntest? Wir wohnen in Witten-Stockum. Also nicht weit von dir entfernt.

    Liebe Grüße,

    Andreas Cushion

Schreibe einen Kommentar