Archive for Mai, 2008

Er hat sie…


2008
05.20

…die Lehrstelle!!!! *jubel*freu*tanz*

Und wenn alles nach Wunsch verläuft, fängt er zum 1.6. !!! schon an in Ingolstadt zu arbeiten. Dann zieht er aus, während ich in der Reha bin *umfall*

Ich freue mich so für Chris und danke allen, die ihm die Daumen gedrückt haben.

Abmeldung


2008
05.18

Nein, keine Sorge – mein Blog wird nicht verschwinden. Aber ich bin vom 21. Mai in der Reha in Bad Pyrmont und werde daher die Kommentare hier abschalten (ab Dienstagabend).

Chris ist für eine Woche in Ingolstadt, um sich dort bei seiner (hoffentlich!!!) zukünftigen Lehrstelle vorzustellen und eine Woche ein Praktikum zu machen. Bitte drückt ihm alle die Daumen, dass er ab August oder September dort lernen darf.

Heute vor 18 Jahren…


2008
05.04

Heute vor 18 Jahren wurde mein Sohn geboren. Das Baby, welches ich vor kurzer Zeit noch gestillt habe, ist ganz still und leise volljährig geworden. Und so war dieser Tag für mich ein Tag der Freude – mit einem bittersüßen Wehmutshauch.