Abmeldung

2008
05.18

Nein, keine Sorge – mein Blog wird nicht verschwinden. Aber ich bin vom 21. Mai in der Reha in Bad Pyrmont und werde daher die Kommentare hier abschalten (ab Dienstagabend).

Chris ist für eine Woche in Ingolstadt, um sich dort bei seiner (hoffentlich!!!) zukünftigen Lehrstelle vorzustellen und eine Woche ein Praktikum zu machen. Bitte drückt ihm alle die Daumen, dass er ab August oder September dort lernen darf.

3 Responses to “Abmeldung”

  1. Wurzeline sagt:

    Na, das machen wir doch. Und du drückst dann für mich. Aber erst übernächste Woche, da hab ich nämlich Probearbeiten -hibbel-

    So, und nun wünsch ich dir gute Erholung und eine wunderbare Zeit mit dir selbst 🙂

    -knuddel-

  2. zauberweib sagt:

    da knuddel ich doch mal fleissig mit. und chris halt ich ebenfalls die däumchens.

  3. Georgie Corindt sagt:

    Hallo liebe Lilia,

    Dir beste Wünsche zur Genesung – herzlich; liebe Grüße

    Georgie (Priepie)

Your Reply

You must be logged in to post a comment.