Lila Hüte sind out

Früher war es der lila Hut, heute sind es die lila Haare 🙂

[Werbung]

Ich durfteüber @trnd_dach das Brillance Haar Glossing von @Schwarzkopf testen – in der Farbe “strahlendes Violett”. Und ja, es strahlt. Nicht nur der ewig lange Ansatz leuchtet, auch die dunkleren Längen schimmern lila. Ich bin begeistert, wie toll die Farbe aussieht.

Die Anwendung ist einfach, die Putzarbeit danach… nun ja. Bei langen Haaren bleibt kleckern nicht aus.
Der einzige Wermutstropfen ist das Abfärben auf Kleidung, wenn man mininal schwitzt – was im Sommer ja nicht ausbleibt. Zum Glück war es nicht allzu viel, weil ich die Haare hochgesteckt hatte.

Und es ließ sich mit Gallseife und schrubben auch auswaschen. Ideal ist es natürlich nicht, wenn man u.U. den halben Tag mit Flecken auf der Kleidung rumläuft.