fertich…

2006
02.18

Das Design ist fertig – alles funktioniert und ist w3c valide – ich bin stolz auf mich 😉

Jetzt fehlt nur noch ein bissel feintuning. Das ist bei meinen enormen php und css Kenntnissen (k)eine Kleinigkeit *seufz*

8 Responses to “fertich…”

  1. Esmerelda sagt:

    WOW Lilia, was für ein tolles Desääng *staun* Ich hab zwar keine Ahnung was w3c valide ist, aber stolz sein, auf das was du hier geschaffen hast, dazu hast du allen Grund.
    Liebe Grüße von Esme die sich jetzt auf die neuen Einträge hier von dir freut 🙂

  2. jana sagt:

    WOW ist wirklich genial geworden.

    Aber ich fürchte du wirst noch irgendeinen spamschutz bei den kommentaren einbauen müssen :/
    *winke*
    bis freitag…

  3. Lilia sagt:

    *iiiiieeeeks* wat isn dat fürn ekliches blau???
    Danke für die Komplimente *freu*
    Und ja – Spamschutz kommt… kann ja nicht so schwierig sein.

    Ich freu mich auch schon auf Freitag…. *zappel*

  4. Sianna sagt:

    Lilia, das hast Du total klasse hinbekommen! *Daumen nach oben reck* Das Design ist soooooo schön *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Sianna

  5. zauberweib sagt:

    boh, das is ja genial gut geworden! *ordentlichaufdieschulterklopf* mit wordpress hab ich auch mal bissl rumprobiert, bin aber net wirklich damit klar gekommen. haste echt klasse gemacht !!

    grüsslies
    zauberweib

  6. Sheerie sagt:

    Was für ein wunderschönes Design!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr haraus – Wahnsinn!

  7. Max sagt:

    Hallo,
    ich bin über die wordpress Homepage und über die Site von WordPress, d. h., die neusten Artikel auf Ihre Website gekommen.
    Die Homepage gefällt mir sehr gut.
    Ich bin noch Neuling was wordpress angeht.
    Jetzt hätte ich eine Frage an Sie.
    Ich verwende WordPress 1.5.2 und das Deutsche Themes Kubrick.
    Ich möchte der Sidebar eine Hintergrundfarbe verpassen.
    Wenn ich der css und der Fotter.php eine background color Farbe angebe, dann geht die Farbe in der Sidebar bei längeren Seiten nicht bis ganz hinunter. Und die Farbe in der Sidbar geht rechts und links nicht ganz bis zum Rand.
    Ich habe eine Leute um Rat gefragt. Die Antwort war,-„das ist für einen Anfänger in Sachen Programmieren nicht zu machen“!
    Könnten Sie mir da weiter helfen?

    Liebe Grüsse.

    Max

  8. Lilia sagt:

    Hallo Max,

    ich kenne WP 1.5 nicht, aber ich benutze das gleiche Theme. Dort gibt es im Ordner _images_ Bilddateien, die für die Hintergründe zuständig sind. Die sind einfach mit einem beliebigen Bildprogramm zu bearbeiten.
    Sehr gute Hilfe gibt es hier:
    http://forum.wordpress.de/

    Grüßlis
    Lilia

Your Reply

You must be logged in to post a comment.