Update

Lange Zeit habe ich nichts geschrieben, dabei ist doch so viel passiert. Mittlerweile bin ich nach Dortmund umgezogen und wohne mit meinen beiden Katzen in einer schönen Wohnung. Die Hunde sind nach der Trennung bei meinem Ex geblieben, der auch umgezogen ist und einen Garten hat.

Mir geht es richtig gut, auch wenn ich immer noch nicht mit der Einrichtung der Wohnung fertig bin. Aber das wird in den nächsten Wochen schon werden. Einen neuen Freundeskreis habe ich auch schon gefunden und bin kein Stubenhocker mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl.

Am 5.8. habe ich aufgehört zu rauchen – jetzt dampfe ich mit einer elektrischen “Zigarette”. Meiner Lunge geht es deutlich besser, ich kann wieder Treppensteigen ohne zu keuchen und die Wohnung stinkt nicht mehr.

postend

For a long time I haven’t been writig, although a lot has happened. In the meantime I moved to Dortmund and live in a nice flat with my two cats. The dogs stayed with my ex, who moved as well an has a garden.

I am feeling really well, even though arranging and furnishing my flat isn’t done yet. But it will be within the next few weeks. I have already met new friends and I’m not a couch-potatoe anymore. A completely new lifestyle.

On August 5th I stopped smoking – I am now vaping with my electronic “cigarette”. My lungs are feeling a lot better, I can climb the stairs without panting and the flat doesn’t stink anymore.

5 Gedanken zu „Update“

  1. hi spinnerin,
    das ist ja schön von dir zu lesen!
    ich hab viel an dich gedacht, wie es dir wohl geht und ob du wohl schon nach do umgesiedelt bist.
    ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich auf elektronische zigis umsteige, ist in unserem alter wohl besser….
    ich mache jetzt eine 6monatige fortbildung zur alltagsbegleiterin, bin total häppy und fahr nur noch ganz selten taxe.
    das leben ist schön!
    ganz liebe grüsse
    sun

Schreibe einen Kommentar