Schreibtisch-Stöckchen

Da bekam ich doch von Bernd ein Stöckchen zugeworfen – und weil ich es sehr interessant finde, habe ich es auch aufgefangen. Diesmal geht es darum, ein Foto vom Schreibtisch zu bloggen. Eigentlich könnte ich es mir einfach machen… “isch ‘abe keine Schreibtisch”, aber ich dachte mir, dass meine PC-Ecke auch zählt. Das Kissen, wo die Tastatur liegt, dient normalerweise als Ablage für meine Beine 🙂

Lilias Nichtschreibtisch

Tja, und wo werfe ich das Stöckchen jetzt hin??? Zunächst einmal an Esme – sie hat mir erzählt, dass sie ihren Schreibtisch umgeräumt hat – und nun bin ich neugierig. Dann an Wolfa, die mir zum Julfest eine riesengroße Freude gemacht hat – und schon viel zu lange nichts mehr gebloggt hat. Und, last but not least, an Selket, einfach weil ich neugierig bin, wie der Schreibtisch hinter dem Zauberspiegel aussieht.

5 Gedanken zu „Schreibtisch-Stöckchen“

Schreibe einen Kommentar