Schreibtisch-Stöckchen

2006
12.28

Da bekam ich doch von Bernd ein Stöckchen zugeworfen – und weil ich es sehr interessant finde, habe ich es auch aufgefangen. Diesmal geht es darum, ein Foto vom Schreibtisch zu bloggen. Eigentlich könnte ich es mir einfach machen… „isch ‚abe keine Schreibtisch“, aber ich dachte mir, dass meine PC-Ecke auch zählt. Das Kissen, wo die Tastatur liegt, dient normalerweise als Ablage für meine Beine 🙂

Lilias Nichtschreibtisch

Tja, und wo werfe ich das Stöckchen jetzt hin??? Zunächst einmal an Esme – sie hat mir erzählt, dass sie ihren Schreibtisch umgeräumt hat – und nun bin ich neugierig. Dann an Wolfa, die mir zum Julfest eine riesengroße Freude gemacht hat – und schon viel zu lange nichts mehr gebloggt hat. Und, last but not least, an Selket, einfach weil ich neugierig bin, wie der Schreibtisch hinter dem Zauberspiegel aussieht.

5 Responses to “Schreibtisch-Stöckchen”

  1. Bernd sagt:

    Oh … Du bist eine „auf den Knieen Schreiberin“?

    Liebe Grüße

    Bernd

  2. Lilia sagt:

    Meist bin ich Oberschenkelschreiberin – manchmal auch Maus-Bildschirmtastur-Schreiberin 🙂

    mausschreiberin

  3. Esmerelda sagt:

    Das hier sieht allerdings aus als würdest du schreiben lassen 😉

    *Stöckchen aufheb*

    Alles Liebe
    Esme

  4. Selket sagt:

    Is ja niedlich das Bild!

    Mein Stöckchen-Foto ausnahmsweise ohne Fellnase 😉

    Liebe Grüße,
    Selket

  5. Ulli sagt:

    aber die richtige Website!!!
    🙂

Your Reply

You must be logged in to post a comment.