Benny ist da!

2006
04.28

*tada – tusch – trommelwirbel*
Mit großer Freude geben wir die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds bekannt 😉

Benny

Ist er nicht wunderschön? Schaut euch mal die kleinen, niedlichen Tasten an. Und den Mini-Joystick… oooohh ist der putzig! Und das große Auge mit dem er neugierig in die Welt blickt… *schmelz*

Mein liebes Elfchen,
ich danke dir von ganzem Herzen und wirbele dich in Gedanken umher 🙂
Hoffentlich weißt du, wie groß die Freude ist, die du mir mit diesem Geschenk gemacht hast. Weil heute ein kalter Regentag ist, haben Benny und ich es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, um uns kennenzulernen. Wir hoffen beide auf Sonne, damit wir gemeinsam in der Hängematte kuscheln können. 🙂

3 Responses to “Benny ist da!”

  1. zauberweib sagt:

    oh, das freut mich aber für dich 🙂 der is ja wirklich süss – sieht aus wie ne reiseschreibmaschine *g*

    viel spass euch beiden in der hängematte (sobald das wetter wieder passt!)

    knödels
    zaubi

  2. Esmerelda sagt:

    Knuffig is er, find ich … nun schick ich die Sonne, die wir hier fast den ganzen Tag hatten morgen zu dir, damit ihr beiden euch recht bald etwas näher im Sonnenschein beschnuppern könnt.

    Knuddels
    Esme

  3. elfchen sagt:

    😉 da fällt mir grad ein, ich hatte Dir das Passwort gar nich mitgeschickt, aber mir scheint, das war kein grosses Problem! *G*

    🙂 na dann noch viel Spass mit Benny!!

    Liebste Grüsslis vom Elfchen

Your Reply

You must be logged in to post a comment.