BlogDesk

2006
03.30

Ich habe ein neues Spielzeug gefunden. BlogDesk ist ein feines Programm, mit dem offline Blogeinträge geschrieben werden können. Diesen Beitrag schreibe ich grad „offline“ – naja, zumindest nicht im Browser 😉

Die Installation war supereinfach und die Konfiguration der Blogs soweit auch. Ich habe mein lokales und die Spinnerin eingetragen und sollte diesen Beitrag auch auf beiden veröffentlichen können.

Schaun wir mal, was passiert und ob die Beiträge dann auch noch valide sind. Wenn ja, wär das gar nicht so schlecht – selbst mit ner Flatrate. Schliesslich ist mir die Verbindung schon oft genug abgestürzt wenn Junior mal wieder WoW spielt…*seuf*

Also werd ich jetzt mal sehen, ob das hochladen und publizieren genauso unkompliziert funzelt, wie die Installation & Konfiguration. Wenn dies hier irgendwer lesen kann, hats wohl geklappt 🙂

One Response to “BlogDesk”

  1. Lilia sagt:

    Klasse, das Proggi funzelt, die Seite ist immer noch valide (This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional!) und super einfach ist es auch.
    !!! Ich gebe dem Proggi 10 von 10 Punkten !!! 🙂

Your Reply

You must be logged in to post a comment.