Bogenschießen in Frankreich

2008
10.09

Am letzten Wochenende war ich mit den Curtis Salta Bogenschützen in Frankreich. Bilder dazu sind hinter meinem Foto versteckt.

 Lilia in Gewandung

Ordentliche Fotos von meinem neuen englischen Langbogen gibt es demnächst.

4 Responses to “Bogenschießen in Frankreich”

  1. Bodecea sagt:

    Das Bild ist so Klasse!

  2. queerbeet sagt:

    wunderschön seht ihr auf dem bild aus, der bogen und du, und sehr passend zur malerischen umgebung.

  3. Wolfa sagt:

    Huhu du Liebe,
    auch du bekommst von mir einen Blogaward ;-). Weil ich immer ganz neugierig bein, was es bei dir neues gibt.
    Du kannst ihn dir hier http://wolfa.twoday.net/stories/5261261/ abholen und wenn du magst, gern auch selber weiterreichen :-).
    Liebe Grüße Wolfa

  4. Evan sagt:

    Soooo eine hübsche Frau 🙂

    *umärmel*

Your Reply

You must be logged in to post a comment.