Er ist da…

2008
04.24

…der Frühling. Während ich hier am PC sitze, kann ich den Kuckuck im Wald rufen hören. Die anderen Vögel zwitschern den Background zu diesem wunderschönen Solo und die Sonne scheint auf uns alle herab. Hach wie poetisch – aber so wohne ich nun mal.

Ach ja – aktuell hat es 23° auf der Terrasse 🙂

3 Responses to “Er ist da…”

  1. Ja, toll, nicht?
    Gestern Abend die Luft ging schon fast in Richtung Sommer.
    Eeeendlich! 🙂
    LG BärenSchwester

  2. Wurzeline sagt:

    -streck-
    Hach, will jemand n O-saft? Ich finds ja sooooo gut!

  3. Sianna sagt:

    Das liest sich richtig guuuut! Ja, so gaaaaanz langsam ist er auch hier bei uns spürbar, der Frühling. Vogelgezwitscher haben wir ebenfalls jede Menge, nur den Kuckuck, den vermiss ich noch!

    Liebe Grüße
    Sianna

Your Reply

You must be logged in to post a comment.