Die stille Zeit…

2008
01.28

…hier im Blog scheint noch nicht zu Ende zu sein. Privat läuft es zur Zeit ähnlich ruhig und das brauche ich auch. Ein äußerlicher Rückzug, um die inneren Probleme zu lösen, trifft es wohl am besten. Und so verweile ich erstmal noch in der selbstgewählten Klausur, die mir im Moment so gut tut.

4 Responses to “Die stille Zeit…”

  1. zauberweib sagt:

    ich stell dir mal teechen und paar kekse hin, schüttel dir die kissen auf, leg dir ne decke über, damit dus schön kuschelig hast.
    *knuddles*

  2. Esmerelda sagt:

    Noch ein gutes Buch dazu leg und etwas Lakritze ….

    Knuddels Esme

  3. Wurzeline sagt:

    *ne dicke Umarmung dalass*
    *Und nen Hinweis auf meinen aktuellen Blogeintrag*
    *knutsch*

  4. wolkenfrau sagt:

    habe ne grosse portion extra frische noch warme gesundlinge gebacken.

    mal den teller rüberschiebt

Your Reply

You must be logged in to post a comment.