Längst überfälliges Update

2008
01.10

Ich glaube, es ist an der Zeit, einfach mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Gesundheitlich ist alles beim Alten – mit negativer Tendenz. Meine beantragte Reha ist zum zweiten Mal abgelehnt worden, was nicht dazu beiträgt, meine Stimmung zu heben. Um mich selbst da nicht allzu sehr mit zu belasten, habe ich die Angelegenheit jetzt einer
Rechtsanwältin übergeben. Wir beide hoffen, dass das die Krankenkasse beeindruckt und sie die Reha im Widerspruch doch noch genehmigen.

Mehr gibt es demnächst, wenn ich mein WordPress aktualisiert habe. Dann gibt es Fotos von meiner selbstgenähten Mittelaltergewandung und von meinem neuen Nähzimmer.

2 Responses to “Längst überfälliges Update”

  1. Freu mich schon auf die Fotos und hoffe, daß die Iris die Reha für Dich durchboxt! *Boxlinge dalaß* 😉
    ganz liebe Grüße
    BärenSchwester

  2. schamanca sagt:

    Ich wünsch Dir vollen Erfolg für dei Reha und WordPress 😉

    herzliche Grüße
    silvia

Your Reply

You must be logged in to post a comment.