familienzuwachs

2009
06.28

heute ist benji bei uns eingezogen. ein kumpel für giny, damit das mädchen nicht immer so allein ist.

benji

er hat schon mit giny im garten gebellt und der neuen nachbarschaft „guten tag“ gesagt. 🙂

3 Responses to “familienzuwachs”

  1. ulrike sagt:

    Da freut giny sich bestimmt. auf jeden fall schein benji ja ein ganz süßer zu sein. niedlich ist er auf jedenfall. er schaut so fröhlich aus. viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

    LG Uli

  2. Uiii wo kommt der süße Kerl denn auf einmal her?
    Und was ist das für einer?
    Und wie isser drauf?
    *neugierig frags* 😉
    LG BärenSchwester

  3. Esmerelda sagt:

    Wenn ich dich das nächste Mal besuche, muss ich ja noch mehr aufpassen wo ich hintrete, überall Fußbodenhupen *gggg*
    Süß der kleine Kerl!

    LG Esme

Your Reply

You must be logged in to post a comment.