Fußball

2007
02.03

Ich bin absolut kein Fußballfan, aber ich muss an dieser Stelle eine Gratulation aussprechen:

Herzlichen Glückwunsch 1.FC Nürnberg !

Ich weiß wenig über Fußball und habe null Ahnung von der Technik des Spiels, ich habe euer Spiel gegen „diesen Verein aus Bayern“ auch nicht gesehen – und trotzdem finde ich euch klasse.

Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung vom Fußball, ich interessiere mich noch nicht einmal wirklich dafür – ich finde es aber gut, wenn „dieser Verein aus Bayern“ verliert. Die Arroganz des Vereins und jedes einzelnen Spielers ist (trotz einiger Lichtblicke während der WM) unverschämt und muss einfach mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen.

Wer immer als nächstes gegen „diesen Verein aus Bayern“ spielt – ich drück euch die Daumen Jungs!

5 Responses to “Fußball”

  1. Eliane sagt:

    Hallo Lilia,

    bei deinem letzten Beitrag musste ich dann doch grinsen. Der FC Nürnberg ist leider auch „so ein Verein aus Bayern“

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich hier schreibe denn ich bin zudem auch noch „so eine Frau aus Bayern“ 😉

    Ich weiß nicht, ob du ab und an noch in das Forum von Alexander schaust, aber ich wollte mal nachfagen ob deine „Pause“ nun noch länger anhält, ob du überhaupt mal wieder reinschaust und dir alles Liebe wünschen.

    Eliane

  2. Lilia sagt:

    Huhu Eliane,

    korrigier mich, wenn ich falsch liege – Nürnberg ist doch Franken, oder nicht? 😉
    Ausserdem gibt es „so eine Frau aus Bayern“ ebenso wenig, wie es „so einen Verein aus Bayern“ gibt – es gibt bayrische Frauen und natürlich bayrische Vereine (z.B. 1860 München). Nur „DIESEN Verein aus Bayern“ mochte ich nicht beim Namen nennen *g*

    Danke für deine lieben Wünsche, ich werde mich sicher mal wieder melden.

    Liebs Grüßli
    Lilia

  3. Selket sagt:

    Jaja, man liebt ihn oder man haßt ihn 😉 Mir san die Brüder wurscht, außer sie hocken in ihrem fetten Bus, kommen von einen Spiel und der Fahrer fährt so wie sie zuletzt wohl gespielt haben, nämlich ziemlich bescheiden und drängt ein armes kleines Auto ab, nämlich meines *grmpf*.
    Tja lieber spät die Quittung als nie, gell 😉 Also schon auf kleine schwarze Autos achten, an deren Rückspiegel eine Hexe hängt.

    Boshafte Grüße,
    Selket

  4. Ulli sagt:

    na, das lese ich jetzt erst!
    🙂
    Herrlich! *knuddel*
    Gruß von einem 60er Fan,
    Ulli

  5. Eliane sagt:

    Ups…hier ging die Diskussion ja noch weiter…
    Ja, Lilia, Nürnberg ist Franken…aber nichtsdestotrotz auch in Bayern auch wenn die Nürnberger das vielleicht anders sehen wollen.

    Genauso wie ich ja auch aus Bayern bin…grins..oder doch aus Schwaben?

    Lieben Gruß an alle Fans

    Eliane

Your Reply

You must be logged in to post a comment.