Mein Sommerbüro

2007
04.14

Heute bin zum ersten Mal in meinem Sommerbüro – ein Traum von mir ist wahr geworden. Und so sieht es aus, mein wunderschönes neues Büro:

Sommerbüro

Und wenn ich von der Arbeit aufschaue, ist dies mein „Blick aus dem Fenster“:

Fensterblick

Ich bin ein Glückskind, das wirklich zu beneiden ist – so macht das Arbeiten richtig Spaß 🙂
Die Schmerzen werden dadurch zwar nicht weniger, aber sind doch viiiiel leichter zu ertragen. Tage wie heute sollte es auf Rezept geben.

7 Responses to “Mein Sommerbüro”

  1. Ulli sagt:

    Traumhaft und wunderschön

  2. Esmerelda sagt:

    So ein Sommerbüro könnt ich auch gebrauchen …. dann gäbs beim Chatten und Surfen und so .. noch bisschen Streicheleinheiten vom Wind und Farbe.

    Alles Liebe und Knuddels
    Esme

  3. Na das schaut ja gemütlich aus!
    Sowas in der Art sollte ich mir für das kleine Kind und mich auch einrichten…
    Ich wünsche bestes Arbeiten da draußen!
    LG
    BärenSchwester

  4. BerndF sagt:

    Hmm,

    ich mag es auch. Allerdings mit einem kleinen Unterschied. Mein Traum vom privaten Freilufbüro hat keinen Internetanschluss 🙂

    Liebe Grüße

    Bernd

  5. Wurzeline sagt:

    Wow, da würde ich dir ja zu gerne Gesellschaft leisten. Ein wunderschöner Platz!

  6. schamanca sagt:

    das sieht klasse aus und Du hast Dir das verdient 😉

    liebe Grüße
    silvia

  7. Seamera sagt:

    Wirklich beneidenswert… *nach draussen schiel*

    Dann gutes Gelingen!

Your Reply

You must be logged in to post a comment.