Neuer Schmuck

Für den morgigen Herbstmarkt in Celle-Garßen habe ich die Woche über neuen Schmuck aus Fimo hergestellt. Ein paar Stücke warten noch auf ihre Vollendung, aber das meiste ist geschafft – und ich auch. Und dies sind die neuen Verkaufsschlager:

Broschen aus Fimo

schmuck2

Drückt uns die Daumen, dass die schönen Schmuckstücke nicht nur bestaunt werden, sondern auch neue BesitzerInnen finden.

Nebenbei ist übrigens auch der 37. Schlangengesang fertig geworden. Diesmal geht es um die Farbe Schwarz, das Lesen lohnt sich.

9 Gedanken zu „Neuer Schmuck“

  1. Schöne Stücke! Sind das alles Broschen oder Anhänger?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Rubel rollt.

    Knuddels
    Selket

  2. Wunderschön! Insbesondere die oberste Kette würde perfekt zu meiner Gewandung passen – verkaufst Du auch über das Internet 😉

    Liebe Grüße Maike

  3. Und nur um anzugeben: die rotblaue Kette mit den Ohrringen ist meine, nur meine und ganz allein meine!

    Und das ist gut so 😉

    Vielen Dank nochmal Maike

  4. wunderschöner schmuck lilia – ich bin total hin und weg von der untersten kette – ist die noch zu haben????
    boah das wäre ja wohl – supischön
    glg susanne

Schreibe einen Kommentar