Daumen drücken…

2009
11.06

…ist ab heute angesagt. Ich habe mich bei trnd für den Test des neuen Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook beworben. Falls ich angenommen werde, darf ich das Notebook zwei Monate lang auf Herz und Nieren (oder Chips und Prozessor?) testen. Und dafür brauche ich alle Daumen gedrückt, die verfügbar sind.

Und was zum Abschluss absolut genial ist: das Notebook wird anschließend unter allen LeserInnen meines Blog verlost!! Hey, wenn das mal kein Grund ist, mir die Daumen zu drücken. 🙂

7 Responses to “Daumen drücken…”

  1. zauberweib sagt:

    *lach* da halt ich dir mal ganz doll die daumen und meld mich für die verlosung an *g*

    grüsslies
    zaubi

  2. Esmerelda sagt:

    Genau! Ich drück mit! Ganz feste! 😉

    LG Esme

  3. Amanleian sagt:

    Na, ich melde mich auch an zur verlosung! und so lange drücke ich die Daumen!!!

    Anja

  4. ulrike sagt:

    Dann werde ich mal ganz kräftig die Daumen drücken und melde mich zur Verlosung mit an.

  5. Nesta sagt:

    Na, da drücke ich doch die Daumen und weil ich zwar die Einladung im Fach hatte, aber mich nicht bewerbe, haben sich Deine Chancen soeben erhöht *gg*

    Alles liebe,
    Nesta

  6. Mariam63 sagt:

    Hallo,

    ich drücke kräftig mit. Hatte auch eine Einladung, ist aber am Block gescheitert.

    Hoffe, Du hast Glück und darfst testen.

    Inzwischen müssten doch die Würfel gefallen sein.

  7. Kaya sagt:

    Ich konnte mich auch nicht bewerben, da ich keinen Blog habe.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Projekt!

Your Reply

You must be logged in to post a comment.