Neuer Verkaufsstand

2006
09.15

Obwohl wir dieses Jahr nicht mit einem Stand beim Herbstmarkt in unserem Dorf vertreten sind, haben wir uns (sozusagen „auf Vorrat“) einen Verkaufsstand gegönnt. Wir hoffen ja sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder fit genug bin, um einige Märkte zu machen.

Verkaufsstand

Ist er nicht hübsch? Ein kleiner, aber feiner Holzstand, den wir im nächsten Frühjahr ein wenig aufarbeiten werden, um dann loszuziehen. Und beim nächsten Herbstmarkt sind wir dann auch wieder dabei.

6 Responses to “Neuer Verkaufsstand”

  1. selket sagt:

    Da bin ich mal gespannt und dekoriert macht er sicher einiges her. Was habt ihr denn so alles im Programm? Seid ihr dann nur auf Herbstmärkten oder auch auf Weihnachtsmärkten? Da lassen sich doch sicher viele Einsatzmöglichkeiten finden oder?

    Liebe Grüße,
    Selket

  2. Lilia sagt:

    Oh es gibt sogar sehr viele Einsatzmöglichkeiten – wenn mich alle total nerven, richte ich mir da ein Zimmerchen ein *g*
    Unser Programm gibts demnächst im neuen Online-Shop zu bewundern und zu kaufen.

    Liebe Grüßlis
    Lilia

  3. Grainne sagt:

    Der Verkaufsstand hier – hat jetzt grad Etwas ganz tief in mir angerührt… was da wohl ins Bewusst sein möchte? 😉

    Ich melde mich dann noch privat bei Dir 🙂

    Liebs Grüessli unterdessen
    Grainne

  4. Lilia sagt:

    Du machst mich neugierig, Grainne – hoffentlich lässt du mich nicht zu lange warten 🙂

    Liebe Grüßlis und einen Knuddler
    Lilia

  5. Ela sagt:

    Na du wie geht es denn der kleinen Giny??? Klappt es denn immer noch so gut mit dem Klicker??

    Gruß die alte Besitzerin von Giny

  6. Lilia sagt:

    Huhu Ela,

    Giny geht es prima. Ich versuche in den nächsten Tagen die Fotos und Videos von eurem Besuch hochzuladen.
    Der Klicker funktioniert immer noch – und die Wasserspritze auch *kicher*

    Liebe Grüßlis
    Lilia

Your Reply

You must be logged in to post a comment.