Paprika und Chili aus eigener Ernte

So, der Großbauer hat heute Paprika und Chili geerntet. Der Duft der Paprika ist sehr intensiv und aromatisch. Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt. Die Chilis sehen grün, frisch und harmlos aus, sind aber teuflisch scharf.

Paprika

Morgen gibt es ein deftiges Paprikagulasch. Ich hoffe, dass wir auch noch Tomaten in unserm Garten finden, die nicht grün oder braun sind.

8 Gedanken zu „Paprika und Chili aus eigener Ernte“

  1. Boahh, lecker siehts aus. Und ich kenne ja zwei Marmeladensorten die auch total lecker schmecken! *Abknuddel und Lilia zu Boden werf*!

    LiebDrück Wolfa

  2. Ah….also habt Ihr das Gulasch überlebt *grins*
    ich schaute gerade mal ob Du am neunten einen Beitrag
    reingestellt hast – Viele herzliche Grüße nochmal –
    ich ging davon aus, dass das Haus voll war und Du genug
    zu tun hattest….ab 01.10. verfügen wir hoffendlich über
    eine Deutschland Telefon Flatrate ;)))
    DANN schnacken wir ! Vielleicht hab ich bis dahin auch schon
    Reiki II – ich arbeite dran…. Viele Grüße aus Bremen

Schreibe einen Kommentar