Sie ist da…

2006
07.30

…meine Mama 🙂

Am Freitag gegen 18:00 Uhr fuhr Matthias mit dem 7,5 Tonner und Mama auf den Hof. Dank der tatkräftigen Mithilfe von Chris und seinem Freund Christian und unserem tollen Nachbar Stefan war um 23:00 Uhr alles ausgeladen.

Gestern hat Mamas Wohnzimmer auch endlich eine Tür bekommen. Noch herrscht dort das absolute Chaos, weil alle Möbel und alle Kartons in diesem einen Zimmer sind. Ihr Schlafzimmer ist ja noch nicht fertig – und bis das soweit ist, kann auch nicht wirklich ausgepackt werden. Das werden ein paar schwierige Wochen für Mutti – sie ist doch immer so auf Ordnung bedacht und normalerweise sieht es bei ihr aus, wie in einer Puppenstube.

Aber das wird schon noch – das Wetter wird ja auch nicht mehr sooo heiß sein, sodass Matthias mit dem Rest der Renovierung schneller fertig wird *hoff*

One Response to “Sie ist da…”

  1. Esmerelda sagt:

    Oh ja, das kann ich nachfühlen, leben im Chaos … ja gut eine Zeit gehts, aber dann doch bitte mit minimaler Ordnung im Chaos 😉

    Ich wünsche euch allen, dass das Schlafzimmer deiner Mama bald fertig ist, und sie sich einrichten kann, und dann auch ganz bei euch in Ruhe ankommen kann.

    btw… in ein paar Tagen bin ich da *freuuu*

    Knuddels Esme

Your Reply

You must be logged in to post a comment.