Stinkender Hund

2006
12.23

Nun ja – stinken tut Giny JETZT nicht mehr *g*

Giny im Bad 1

Giny im Bad 2

Giny im Bad 3

Giny im Bad 4

Tja, so geht es einer kleinen Hundedame, die meint sich im Kuhfladen wälzen zu müssen.

4 Responses to “Stinkender Hund”

  1. nimue sagt:

    glaub mir, kuhfladen ist harmlos, irgendwas totes, das seit 2 wochen gammelt ist viel schlimmer…. ich hab den dicken damals 2 wochen lang jeden tag waschen müssen, der stank wirklich übelst.

    p.s. merry yul 🙂

  2. Wahhh, ist Eure Giny süüüüß :-)))
    Wenn mir so ein Tierchen über den Weg laufen würde, müsste ich es den Katzen vermutlich auch zumuten *gg*. Knuddel die Giny mal von mir 🙂
    LG
    BärenSchwester

  3. Danielle sagt:

    Hallöle Lilia! Erst Mal Alles Gute für Dich zum Neuen Jahr!
    Jaja, alles was so toll stinkt, ist auch für unseren Malteser Bonnie das herrlichste Parfüm!

  4. Milka Morusa sagt:

    darf ich das „Verschwesterung“ nennen ;o)
    was habe ich lange nicht mehr hier gelesen…
    …zuerst kam Ralf’s Geburtstag, dann meiner,
    die Woche drauf der von Ralf’s Mutter, anschließend
    hatten wir unseren kleinen familären Weihnachtshorror,
    dann Silvester-terroristen und plumps waren wir einen
    Kalender weiter. Seit dem ist hier im Büro wieder alles
    chaotisch – das geht nur mit privater zurückgezogenheit
    auszugleichen. Ich lese gleich ersteinmal wie es Euch ergangen
    ist. Viele Grüße aus Bremen !!! Muh

Your Reply

You must be logged in to post a comment.