Tage wie dieser

2006
05.17

An Tagen wie heute spüre ich die Magie in meinem Leben besonders. Zuerst ein Arztbesuch, der nicht nur positiv war. Wirklich negativ auch nicht – aber so ist das halt manchmal. Es sind noch weitere Blutergebnisse abzuwarten, aber es besteht ein Verdacht auf Hashimoto Thyreoiditis. Wieder einmal eine schwer zu diagnostizierende Krankheit, wieder einmal „nur“ unangenehm (bis eklig) und, zum Glück, wieder einmal nicht lebensbedrohlich.

Wieder zu Hause habe ich mich erst einmal ausgeruht und den ganzen Kram bis zur endgültigen Klärung etwas auf Eis gelegt, während ich auf dem Sofa lag und meditierte 😉

Die Postbotin klingelte mich dann sehr ungeduldig wach, was sonst so gar nicht ihre Art ist. Sie hatte ein buntes Päckchen für mich. Schon die Absenderangabe zauberte ein warmes Gefühl in meinen Bauch, und als ich es aufmachte quoll mir ein zarter Traum in blutrot und gold entgegen. Ein wunderschönes Gewand entfaltete sich in meinen Händen und streichelte meine Seele.

Brigids Gewand

Liebe Brigid, ich danke dir von ganzem Herzen – du hast mir damit eine wirklich große Freude gemacht. In Gedanken umarme ich dich, meine Schwester.

14 Responses to “Tage wie dieser”

  1. Grainne sagt:

    Oh, wie siehst Du einfach *gut* aus! Strahlend!

    Ich freue mich auch grad 🙂
    Und ja, Schwestern sind etwas Wundervolles 🙂

    Kuddelaze!
    Grainne

  2. Brigid sagt:

    Liebe Lilia,

    es sieht aus…. wow …. wie für Dich gemacht!!
    Oh, das freut mich auch!! *freuhüpf*

    Bitteschön! Von Herzen – wirklich von Herzen,
    Brigid

  3. Whow, ist das schick!
    Supaschöne Frau 🙂
    LG BärenSchwester

  4. Ingrid sagt:

    Hallo Lilia,
    Du kannst aber auch nichts auslassen 😉

    Das Kleid schaut super gut aus.
    Gestresste Grüße
    Ingrid

  5. Irienne sagt:

    Hallo Lilia,
    ich hab selten eine so strahlende Flamme gesehn – wunderschön siehst du aus 🙂

    Lieben Gruß,
    Irienne

  6. Esmerelda sagt:

    Ich kann mich da nur anschließen… ein Strahle-Lilia 🙂 Och das ist sooo schön 🙂 *wieder Bild anguck*

    Knuddels Esme

  7. Wurzeline sagt:

    Mir gefällst du auch ausgesprochen gut in deinem strahle- Gewand!

    Ein schöner Anblick!

  8. Dagmar sagt:

    wunderschön siehst Du aus – Du strahlst in der Tat, das Bild ist voller Leben.
    Dieses Gewand ist echt für DICH – wie schön, daß es so passend kam.
    Liebe Grüßlis – Dagmar

  9. Eulchen sagt:

    Liebe Lilia

    Man spürt sehr gut wie das Kleid und Du zueinander passen.
    Du fühlst Dich darin richtig wohl und das strahlst Du auch aus.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eulchen

  10. selket sagt:

    Schaut seeehr bequem aus und Du wirkst so richtig zufrieden, toll!

    LG
    Selket

  11. Lilia sagt:

    Danke für eure lieben Kommentare *freu*

  12. Distelfliege sagt:

    Das steht dir aber 🙂

  13. Das Gewand steht dir außerordentlich gut. Scheinst auch sehr glücklich damit zu sein.
    Ist doch schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich um einen Kümmern.

    P.S.: Das nächste Mal sagst du mir bescheid, wenn du meine Webseite verlinkst. Möchte mich doch dafür revongieren. 😉

Your Reply

You must be logged in to post a comment.