Frische Tapete im Blog

2010
10.10

Tadaaaa *tusch*

Hier ist nun mein neues Design, was schon laaange überfällig war. Funktionieren müsste auch alles wieder, falls nicht, schreib nen Kommentar oder schick mir ne Mail.

8 Responses to “Frische Tapete im Blog”

  1. Martje sagt:

    „Hotel zur lockeren Schraube“ – Dass Du spinnst, reicht Dir wohl nicht, was? 😉
    Den Holzhintergrund finde ich sehr schön, die Zettelwirtschaft auch, obwohl ich immer viel zu viel davon am Schreibtisch herumfliegen habe… Und wie geplant sind ja auch alte Motive zu finden. Die Ecken der Tagesrune sind allerdings farblich noch nicht passend, aber das bekommst Du sicher auch noch hin!

    Bewundernde Grüße und alles Liebe von
    Martje

  2. Tina sagt:

    Danke Martje, die Ecken sind sortiert. Im Batch-Modus kann ThumbsPlus wohl keine transparenten Gifs erstellen.

    Liebs Grüßlis an die Nordlichter
    Tina

  3. Esmerelda sagt:

    Schick schick deine neue Tapete …. also mir gefällts hier. Wenn du jetzt noch ab und zu was Neues hier schreibst, komm ich gerne öfter 😉

    Liebe Grüße
    Esme

  4. Nesta sagt:

    Sehr schick ist das hier geworden 😉

  5. endlosfaden sagt:

    Hey, super!

    Frischer Wind in allen Ecken – na klar, dass auch neu tapeziert wird :-). Gefällt mir gut, ist richtig frisch und ansprechend.

  6. Selket sagt:

    Schick geworden 🙂 Ich habe ja auch ein neues Design, mehr unfreiwillig, aber was soll´s

    Knuddels
    Selket

  7. Martje sagt:

    Mir fällt was auf: Wenn im Artikel-Text Links sind, fallen die nicht auf. Sie werden kurz grün und unterstrichen, wenn der Mauszeiger drüberflitzt, aber das war´s dann auch schon. Wenn sie allerdings gefunden und angeklickt worden sind, bleiben sie deutlich und auch schön passend farbig. Dann erst. Soll das so?
    Martje

  8. Tina sagt:

    Hi Martje,

    danke für den Hinweis. Ich hab mal ein bisschen geschraubt, jetzt sollten die Links schön grün sein. Danke für den Hinweis 🙂

    Liebe Grüßlis
    Tina

Your Reply

You must be logged in to post a comment.