Perlen

Ich habe Perlen aus Fimo gebastelt – und hatte jede Menge Spaß dabei. Und das ist dabei heraus gekommen:

Vollmondperlen
klick mich

Diese Perlen nehme ich mit zum Vollmond-Sommercamp für die Schwesternketten. Die hellen Spiralen sind aus nachtleuchtendem Fimo und “glühen” in der Dunkelheit etwas grünlich.

kleinePerlen
klick mich

Aus den Resten sind diese Perlen geworden – vielleicht möchten die großen ja an den Vollmondenergiefänger?? Oder an einen vielleicht zu bastelnden Redestab?

Und dann habe ich noch diese rhomboide Perlen gemacht, die Anleitung dazu habe ich bei Schnugi gefunden.

rhomboide Perlen
klick mich

Von denen bin ich wirklich total begeistert und werde ganz sicher noch mehr davon machen.

5 Gedanken zu „Perlen“

  1. Ich bring noch Fimo mit und zeig euch dann wie das geht 🙂
    Hach, hatte ich schon erwähnt, dass ich mich ganz doll aufs Sommercamp freue? Und danach gehts direkt nach Breuna mit den Tigermädels *jippiieeeh*

  2. Wow, sind die toll!
    Ich will auch wissen wie das mit den Spiralen geht…

    Ich freu mich auf morgen!!!!!

    Liebe Grüße,
    Selket

Schreibe einen Kommentar