Autsch

2007
05.27

Als hätte ich nicht schon genug Schmerzen durch die Fibro und meine Bandscheibenvorfälle – jetzt habe ich auch noch eine Achillessehnenentzündung. Und weil’s ja so schön ist, gleich an beiden Füßen. Und so wusel ich hier mehr schlecht als recht umeinander, oft auf allen Vieren. Die Viechers finden es lustig.

Ich schmier jetzt jeden Tag einige Male HeilGel (Mischung aus Dolobene und Voltaren) auf die Füße und setze sie dann mit dem Tens-Gerät unter Strom. Dazu versuche ich dann der Empfehlung des Docs zu folgen: Beine hochlegen und leichte Bewegungen machen – aber auf keinen Fall belasten durch Laufen.

Blöd ist, dass schon das Gewicht der Bettdecke schmerzt. Besonders beim Umdrehen des nachts werde ich schlagartig wach, weil der Schmerz rauf ins Bein schießt. Selbst wenn die Beine nur ganz ruhig liegen tut es schon weh – das finde ich im Moment echt doof. *mecker*

6 Responses to “Autsch”

  1. Esmerelda sagt:

    Oh menno, du bist echt gebeutelt. Zur Beschleunigung des Heilprozesses schicke ich dir ganz viele Gesundlinge und Knuddels.

    Ich hab dich lieb 🙂

    Gesundknuddles
    Esme

  2. Nimue sagt:

    ohje,das ist übel, hatte ich auch mal. *gubesserungknuddlerrüberschieb*

  3. Selket sagt:

    Musst Du mir das wirklich nachmachen *schimpf*? Bei mir hat folgendes in Kombi geholfen: Eisbeutel, ruhig halten, Entzündungshemmer und Physio mit Ultraschall und leichten Übungen.

    Gute Besserung und viele Knuddels,
    Selket

  4. *Gna* das ist ja unschön.
    Ich wünsche Dir einfach die allerbeste Besserung! *knuddels*
    LG BärenSchwester

  5. Milka Morusa sagt:

    Hallo Lilia,
    das ist ja ein Mist – und dann auch noch beide Hacken…
    Ich wünsche mir, dass es bei Dir schnell wieder weg geht.
    Gute Besserung !!!

    Meine linke Hacke hat und kennt es auch. Nur schlugen alle meine Versuche bislang fehl – ich kann mir auch der Arbeit nicht ständig die Hacke einreiben und diese lustigen Tabletten vom Arzt sorgten nur dafür das ich zusätzlich gegen Türrahmen gelaufen bin und die Zahlen in den Excellisten (auf der Arbeit) hopsten bis schwammen…

    Bitte infomiere mich, wenn Du weißt wie man das wieder
    weg bekommt ! Viele liebe Grüße aus Bremen

  6. Gudrun Schneider sagt:

    Auf der Suche nach einem Rezept für Hollersirup bin ich auf Deine Seite gestoßen.Fibro das Stichwort.Mich würde intressieren was Du dagegen tust oder welche Medikamente Du nimmst.
    Über Antwort würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Your Reply

You must be logged in to post a comment.