Heute ist wieder so ein Tag…

2007
11.05

…auf den ich gern verzichten könnte – gestern war es auch nicht viel besser. Heut früh hat Matthias mir noch meine Tabletten ans Bett gebracht, jetzt bin ich für den Rest des Tages allein und frag mich, wie ich meine Bude sauber kriegen soll. Und nein, das kann nicht liegen bleiben, weil es das ganze WE schon liegt.

Jetzt ist also erst mal ganz gemütlich Beine hochlegen am PC angesagt. Ich hofffe, dass ich mein Schmerzlevel wenigstens bis auf 5 drücken kann, weil mit den Schmerzen die ich jetzt habe, mag ich nicht länger.

Heilebussis, Bessermachknuddler, Reikipäckchen, Gesundlinge usw. dürfen gern abgegeben werden. Ich freue mich über jede Unterstützung 🙂

8 Responses to “Heute ist wieder so ein Tag…”

  1. nimue sagt:

    bei mir ist es schon seit 3 monaten so…. fühl dich mal doll geknuddelt da, wo es nicht weh tut.

  2. Bodecea sagt:

    *Bessermachknuddler send*

  3. Irienne sagt:

    *heile heile gänschen knuddels frei und nach bedarf verfügbar in lilias reichweite aufhäng*

  4. singlilli sagt:

    *besserfühllinge schick*

  5. Ulli sagt:

    öhm, ja, also….. *überdenschattenspring*
    Nur für Dich alleine: nen gaaaaanz dicken fetten Fühl-Dich-Wohl-Knuddler

  6. Caroona sagt:

    Ich puste Dir mal noch ein kleines Rudel Gesundlinge rüber. Pass auf Dich auf, Du bist wichtiger als eine saubere Bude.

    Alles Liebe,

    Caroona

  7. Esmerelda sagt:

    Das seh ich auch so (wie Caroona) ggf. lass es bis Donnerstag liegen und dann helf ich dir. Zwei angeschlagene sind doch genauso gut wie eine top-fitte 😉

    Gesundschnurgelknuddels
    Esme

  8. *noch eine Kiste Gesundlinge hinstell*
    Ich hoffe, Du hattest wenigstens eine gute Zeit die letzten Tage! 🙂
    LG BärenSchwester

Your Reply

You must be logged in to post a comment.