Harry Potter und die Liefergarantie

Nein, das ist nicht der Titel des achten Buches, sondern eine Aussage von amazon. Per Email wurden wir auf die Liefergarantie aufmerksam.

Für Bestellungen mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands erhalten Sie das Buch garantiert am 27.10.2007 bis 10:30 Uhr – sonst erhalten Sie das Buch geschenkt.

Am Samstag kam um 14:45 Uhr unser Postbote mit unserem deutschen Harry Potter. Um 14:50 Uhr habe ich auf der Webseite von amazon um einen sofortigen Anruf gebeten. Ich hatte die Maus noch nicht aus der Hand gelegt, da klingelte das Telefon. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin entschuldigte sich für die verspätete Lieferung und sicherte uns eine Gutschrift zu. Die Bestätigung für die Gutschrift kam gestern per Mail.

Wir waren ja immer schon von amazon begeistert und zufrieden – jetzt sind wir es noch mehr. 🙂

8 Gedanken zu „Harry Potter und die Liefergarantie“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gutschein! Da hat die Verspätung der Post, echt mal was Gutes! Nun gehe ich also davon aus, dass du die nächste Zeit rumpotterst …. ich meld mich dann in 2-3 Tagen… 😉

    Alles Liebe und Knuddels
    Esme

  2. Esme, ich hab den doch schon lange gelesen, den HP. Ich ruf dich gleich an 😉

    Gero, ich guck die Tage mal bei euch rein. Das klingt lustig.

  3. Gratuliere! Ging mir ja, trotz stadtlage, ebenso – und ich war im Sommer ziemlich angesäuert und depressiv – hoffe dir gings besser 😉
    LG
    Irienne

  4. Im Sommer bin ich mitten in der Nacht in den Urlaub aufgebrochen, deshalb hab ich mit 10tägiger Verspätung gelesen. Aber Sommercamp mit tollen Frauen und Tigertreffen mit tollen Frauen waren mir wichtiger als der olle Harry.

Schreibe einen Kommentar