Harry Potter und die Liefergarantie

Nein, das ist nicht der Titel des achten Buches, sondern eine Aussage von amazon. Per Email wurden wir auf die Liefergarantie aufmerksam.

Für Bestellungen mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands erhalten Sie das Buch garantiert am 27.10.2007 bis 10:30 Uhr – sonst erhalten Sie das Buch geschenkt.

Am Samstag kam um 14:45 Uhr unser Postbote mit unserem deutschen Harry Potter. Um 14:50 Uhr habe ich auf der Webseite von amazon um einen sofortigen Anruf gebeten. Ich hatte die Maus noch nicht aus der Hand gelegt, da klingelte das Telefon. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin entschuldigte sich für die verspätete Lieferung und sicherte uns eine Gutschrift zu. Die Bestätigung für die Gutschrift kam gestern per Mail.

Wir waren ja immer schon von amazon begeistert und zufrieden – jetzt sind wir es noch mehr. 🙂

Schnäppchen auf dem Flohmarkt

Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren auf dem Flohmarkt in Knesebeck. Auf den ersten Blick ein eher enttäuschender kleiner Markt, wie man sie in letzter Zeit öfter findet. Wenige Stände und dann auch noch die meisten mit Neuware. An einem Stand mit antikem Schmuck und Kleinkrusch sah ich dann ganz verschämt am Boden ein paar Kisten mit Wolle und Garnen. Und da habe ich mein Superschnäppchen gemacht *freu*

Stickgarn Leinengarn

Das Foto gibt die Farben nicht besonders gut wieder, aber die Menge und Vielfalt.

  • 10 Perlgarn blau
  • 4 Perlgarn schwarz
  • 2 Perlgarn pink
  • 3 Vierfachgarn blau
  • 8 Vierfachgarn rot
  • 7 Vierfachgarn pink/rosa
  • 19 Vierfachgarn gelb
  • 8 Vierfachgarn braun
  • 6 Vierfachgarn beige
  • 6 Vierfachgarn schwarz
  • 1 Vierfachgarn weiß
  • 3 Baumwollgarn grünlich-sand
  • 11 große und 2 kleine Leinengarn natur

Und für diese riesige Menge habe ich nur 13 Euronen bezahlt. Ich bin immer noch total begeistert, grinse die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin und freu mich einfach nur. 🙂

Einen kleinen Tipp für Spielefans habe ich noch. Wer gern mal zwischendurch online spielen möchte, sollte die Flash Games Database anschauen. Und wer gut (bis sehr gut) Englisch kann, sollte sich unbedingt Funny Farm ansehen – dies ist mein Fortschritt.