Archive for November, 2007

Dank an Nimue


2007
11.10

Juchu – juchu, die Post war da…. nee, eigentlich nicht, weils Hermes (der Göttinnenbote) war. Auf jeden Fall ist ein Päckchen für mich abgegeben worden – guckt mal:

Garn von Nimue

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Nimue – du hast mir eine riesengroße Freude gemacht *knuddelundrumwirbel*

Das ist sooooo schön, ich bin total begeistert und völlig aus dem Häuschen *strahlwieeinhonigkuchenpferdchen*

DANKE DANKE DANKE

Heute ist wieder so ein Tag…


2007
11.05

…auf den ich gern verzichten könnte – gestern war es auch nicht viel besser. Heut früh hat Matthias mir noch meine Tabletten ans Bett gebracht, jetzt bin ich für den Rest des Tages allein und frag mich, wie ich meine Bude sauber kriegen soll. Und nein, das kann nicht liegen bleiben, weil es das ganze WE schon liegt.

Jetzt ist also erst mal ganz gemütlich Beine hochlegen am PC angesagt. Ich hofffe, dass ich mein Schmerzlevel wenigstens bis auf 5 drücken kann, weil mit den Schmerzen die ich jetzt habe, mag ich nicht länger.

Heilebussis, Bessermachknuddler, Reikipäckchen, Gesundlinge usw. dürfen gern abgegeben werden. Ich freue mich über jede Unterstützung 🙂