Archive for Januar, 2008

Die stille Zeit…


2008
01.28

…hier im Blog scheint noch nicht zu Ende zu sein. Privat läuft es zur Zeit ähnlich ruhig und das brauche ich auch. Ein äußerlicher Rückzug, um die inneren Probleme zu lösen, trifft es wohl am besten. Und so verweile ich erstmal noch in der selbstgewählten Klausur, die mir im Moment so gut tut.

Längst überfälliges Update


2008
01.10

Ich glaube, es ist an der Zeit, einfach mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Gesundheitlich ist alles beim Alten – mit negativer Tendenz. Meine beantragte Reha ist zum zweiten Mal abgelehnt worden, was nicht dazu beiträgt, meine Stimmung zu heben. Um mich selbst da nicht allzu sehr mit zu belasten, habe ich die Angelegenheit jetzt einer
Rechtsanwältin übergeben. Wir beide hoffen, dass das die Krankenkasse beeindruckt und sie die Reha im Widerspruch doch noch genehmigen.

Mehr gibt es demnächst, wenn ich mein WordPress aktualisiert habe. Dann gibt es Fotos von meiner selbstgenähten Mittelaltergewandung und von meinem neuen Nähzimmer.