Alles im grünen Bereich

2006
11.04

Nachdem die letzten zwei Wochen mit viel Arbeit vollgepackt waren, kehrt jetzt so langsam Ruhe ein. Zwei neue Projekte haben pünktlich zum Jahresbeginn neu angefangen – eines davon kannst du hier finden -> Das Leben leben.

Auf der Schmerzskala ist alles im Normbereich, nur die Grippeschutzimpfung vom Mittwoch hat mir zwei Tage leichte Schmerzen im Arm beschert. Meine Diät (hatte ich schon erwähnt, dass ich diäte?) zeigt gaaaanz langsame Erfolge. Näheres dazu gibts später mal.

Meine neue Gleitsichtbrille ist zurück beim Optiker, weil irgendwas an den Gläsern falsch geschliffen war – kein Wunder, dass ich nicht richtig sehen konnte. Dafür habe ich seit gestern meine neue Lesebrille – die werde ich nachher beim Nähen ausprobieren. Ich nähe mit Mama für ihr Schlafzimmer die Übergardine.

Viel mehr fällt mir grad nicht ein – ich fand nur, dass es Zeit für einen Eintrag war 😉

2 Responses to “Alles im grünen Bereich”

  1. Bernd sagt:

    Ahh … ich dachte schon, du wärest bei Leben Leben völlig abgetaucht 😉

    Huhu und viele Grüße

    Bernd

  2. Milka Morusa sagt:

    Mich mit Deiner Zeitmaschine gelinkt hast ;o))))
    freche Hex ! Ich freue mich, dass es Euch gut geht.
    Viele Grüße, MUH

Your Reply

You must be logged in to post a comment.