Entwarnung

2006
11.21

Vorerst gibt es eine Entwarnung – ich hab meinen Laptop fertig installiert, also kann ich damit jederzeit ins Netz, auch wenn Matthias am PC bastelt. Wir müssen jetzt gucken, ob die große Festplatte in Ordnung ist, werden wir noch testen müssen.

Mein Schmerzpegel ist zur Zeit konstant, was ja so schlecht nicht ist. Danke an euch alle für die lieben Wünsche und Gesundlinge. Die Borreliose wurde vor ca. 2 Jahren diagnostiziert – ich habe sie aber wohl schon sehr viel länger. Und so ist sie jetzt chronisch. Aber damit kann ich leben, wenns wirklich nur das ist und nix Schlimmeres.

One Response to “Entwarnung”

  1. Sianna sagt:

    Entwarnung klingt gut! Dann kann es ja nur weiter bergauf gehen 🙂
    Noch ne Portion Gesundlinge für Dich und auch den PC schick ich aber sicherheitshalber dennoch mal mit *knuddelz*

    Alles Gute,
    Sianna

Your Reply

You must be logged in to post a comment.