Meine Tagesrune

2006
03.25

Seit gestern gibt es jetzt hier täglich meine Tagesrune. Mein ganz besonderer Dank geht an Tadzor für die Verwirklichung meiner Idee. Ohne seine Hilfe hätte ich wahrscheinlich noch ewig gebraucht. Hier kann man das tolle Plugin downloaden.
Natürlich könnte ich die Tagesrune auch „per Hand“ ziehen, aber warum sollte ich? Die Bedeutung der Runen ändert sich dadurch ja nicht, und die Be-Deutung und der Wert der Tagesrune ändert sich für mich auch nicht.

Wen es interessiert: die allererste Tagesrune (Do, 23.03.06 kurz vor Mitternacht) war Hagalaz in der Schneeflockenform 😉

 

3 Responses to “Meine Tagesrune”

  1. WordPress-Plugin: Rnd-Pics (RandomPicturePerTime)…

    Wordpress-Plugin: Rnd-Pics (RandomPicturePerTime)

    ……

  2. Tanka sagt:

    hallihallo liebe spinnerin…
    ich bin ganz frisch in sachen wordpress und mit php erstrecht. ich habe angefangen, einen wordpress-blog zu führen und es ist logischerweise so gut wie leer. beim stöbern dann, wie andere ihre blogs denn gestalten, bin ich auf ihren blog aufmerksam geworden. mich faszinierte ihre tagesrune. dies habe ich aber mit orakelkarten vor. leider leider bin ich zu deppert, um den mini-code-schnipsel von dem bildwechsler an die richtige stelle zu bekommen. können sie mir bitte behilflich sein, in welche php-datei und an welcher genauen stelle der code nun hineinmuss, damit er in der sidebar dargestellt wird? alles was ich versuchte klappte nicht… einmal unter der sidebar, aber da soll er ja nicht hin… ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir da weiterhelfen könnten… 🙂
    lieben gruss unbekannterweise
    angie

  3. Tanka sagt:

    hallo liebe spinnerin,
    erstmal hoffe ich, das ihr klinikaufenthalt gut verlaufen wird, diesen eintrag habe ich gestern erst gelesen. *schäm*

    ich begab mich daraufhin nochmals in das grosse code-gewusel und gab erstmal auf. heute habe ich es aber geschafft *freu*

    und dies mit ihrer *passiven* hilfe, denn ich las mir ihre info-datei der tagesanzeige durch, wie der code aufgebaut ist. nach einigem ausprobieren, wo der bildwechsler-code hinkommen könnte, habe ich dann die passende passage gefunden.

    also mal unbekannterweise ein DANKE! von mir…
    lieben gruss und *toi toi toi* für die operation!!!
    angie

Your Reply

You must be logged in to post a comment.