netz-haut-bilder

2006
03.28

Ich bastele zur Zeit an meiner Galerie. Ich habe mich gegen eine Plugingalerie entschieden, weil mir PhpWebGallery einfach gut gefällt und (fast) alles kann/macht, was ich möchte. Das einzige Schnipselchen was dort noch fehlt, ist die Möglichkeit, die Bilder per Email / als Ecard zu verschicken.

Mein Webshop wird auch langsam immer fertiger – ich frage mich nur, wer eher fix und fertig ist: der Shop oder ich *g*

So langsam hab ich bei css einen ganz guten Durchblick, fange an zu verstehen, was in den php-Dateien steht. Das einzige, was mir absolut ein Buch mit sieben Siegeln ist, sind die Datenbankgeschichten wie mysql – da hab ich mir grad nicht nur die DB selbst zerschossen, sondern wahrscheinlich den Server gleich mit 🙁

4 Responses to “netz-haut-bilder”

  1. sd sagt:

    hi,
    dein anfang ist schon sehr gut. schlage mich zur zeit mit ähnlichen problemen herum. vielleicht können wir per email uns gegenseitig helfen. betreibe zur zeit zwei blogs und vier sites sowie einen oscommerce shop. würde mich freuen wenn ich was von dir höre

    cu sd

  2. Jens Picek sagt:

    Ab moren gibt es das Plugin dann auf meinem Blog zum Download.
    Tadzor ist nur etwas träge, was die ganze Dokumentation angeht. Wird aber schon, ich bin zuversichtlich…. 😉

    Übrigens das ganze funktioniert hier nur auf der Hauptseite. Bug? (Gesehen mit Mac und Safari!)

    Gruß,
    Jens!

  3. Jens Picek sagt:

    Sorry mein letzter Kommentar gehört eigentlich hier hin:
    https://spinnerin.witchway.de/wordpress/meine-tagesrune

  4. Lilia sagt:

    Hi Jens,

    schön, dass du dir die Früchte deiner Arbeit mal angeschaut hast 🙂

    Ich glaub nicht, dass da ein Bug ist – in meiner Sandkiste scheints okay zu laufen http://www.witchway.de/horn/

    Ich bin noch dabei rauszufinden, welche Datei da nicht so ist, wie sie sein sollte.

    Grüßlis
    Lilia

Your Reply

You must be logged in to post a comment.