Windows ade…

2007
09.06

…scheiden tut gar nicht soooo weh. Ein bisschen ungewohnt ist Ubuntu Feisty Fawn (Linux) noch, aber zumindest für die wichtigsten Dinge des Lebens ist es im Moment echt klasse. Ich kann wieder ohne Probleme ins Internet, es dauert keine 10 Minuten bis eine Seite geladen ist und auch das Abrufen der Emails klappt in deutlich weniger als 3 Stunden.

Und so habe ich jetzt alle Zeit der Welt, um ganz in Ruhe meine Datensicherung zu machen und dann Windows komplett neu zu installieren. Ganz drauf verzichten kann ich leider nicht, weil einige (für mich) wichtige Programme nicht unter Linux laufen.

4 Responses to “Windows ade…”

  1. Ulli sagt:

    Oh…. Du bist in der virtuellen Welt zurück! Glückwunsch!!!

  2. Aber Linux läßt Du dann parallel auf der Platte?!?
    Das finde ich eine gute Lösung 🙂
    LG
    BärenSchwester

  3. Lilia sagt:

    Ja, Linux wird mit Sicherheit bleiben! Das System ist einfach genial schnell und sowas von einfach installiert – komplett mit den wichtigsten Programmen. Das begeistert einfach.

    Liebs Grüßli
    Lilia

  4. Ingrid sagt:

    Wilkommen in der wahren Computerwelt!

    Lass uns mal wieder telefonieren

    LG
    Ingrid

Your Reply

You must be logged in to post a comment.