morgen ist es soweit …

2009
05.06

morgen früh um 7:00 uhr muss ich im krankenkaus sein. nüchtern natürlich, steht auf dem zettel – als ob ich morgen schon trinken würde 😉

entgegen der hübschen, bunten krankenhaus brochüre und der internetseite, werde ich dort keinen zugang zum internet haben 🙁
allerdings gibt es eine nette möglichkeit, mir grüße zukommen zu lassen 🙂

drückt mir die daumen, dass alles gut geht und ich bald wieder zu hause sein kann.

6 Responses to “morgen ist es soweit …”

  1. Angela sagt:

    moin moin,
    alles, alles Gute für die OP und werde schnell wieder fit.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Gagaga-Gogo sagt:

    Du Dummerchen, nüchtern heißt—-ohne Essen und Trinken!!!!!!

    Lieb Grüßli

  3. zauberweib sagt:

    ich weiss, den morgen ohne prosecco zu beginnen wird dir schwerfallen *gg* aber ich denk an dich, ganz feste!

    knuddles
    zaubi

  4. Neunholz sagt:

    Nee Zaubi… gabs da Frühmorgens nicht immer Cidre aus nem Halbliter-Horn? *lach*

    Grüße aus dem Land der Schwäne und … sämtliche Daumen gedrückt haltend,

    Ralf

  5. Martje sagt:

    Ralf, nicht sämtliche Daumen, nur Deine! Das tut ihr doch weh, und das soll es nicht mehr! Meine drück´ ich auch und wünsch Dir, Lilia, dass alles gut verheilt und bald nur noch eine Geschichte über fiese Pflanzen ist!
    Martje

  6. Erika Lange sagt:

    Hallo, ich kenne das .Ist mir genau am 24.12,2008 passiert.Habe heute noch große Schwierigkeiten, da auf der anderen Seite, nämlich re. sich ein Karpaltunnelsyndrom operiert werden mußte. Und nun stellt sich außerdem noch re.eine Sehnenscheideentzündung ein.
    Ich weiß also wie Du leidest. Kann Dir nur auf den Weg geben das Du sehr vorsichtig mit dem Arm umgehst(was ich nicht getan habe).
    Ganz viele Grüße und gute Besserung
    Erika

Your Reply

You must be logged in to post a comment.