Archive for Juli 6th, 2006

Giny und andere Neuigkeiten


2006
07.06

Nach langer Zeit gibts hier endlich mal wieder Neuigkeiten – näheres zur langen Abwesenheit gibts später. Seit dem letzten Neumond haben wir eine neue Mitbewohnerin.

Giny

Giny ist eine bezaubernde 4jährige Hündin – naja…. Hund triffts vielleicht nicht ganz (sie gehört eher in die Kategorie Fußhupe), aber sie ist einfach nur niedlich. In ihrem Genpool finden sich Yorkshire-Terrier und Rauhaardackel in absolut perfekter Mischung.

Giny und Chris

Chris wollte ja auch einen „richtigen“ Hund, aber die Kleine hat sein Herz schon am ersten Tag im Sturm erobert. Eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung von den beiden ist fernsehkuscheln 😉
Wenn Giny vom Spazierengehen müde ist, macht sie auch gern allein auf dem Sofa Siesta.

Giny macht Siesta

Aber es gibt natürlich auch Tabuzonen für Giny. In unserer Maisplantage wird nicht gespielt und getobt. Dort darf sie vorsichtig durchlaufen, wenn sie ihre Freundinnen im Nachbargarten besuchen möchte. Auch die beiden Racker von nebenan (Tina, Jack Russel und Tiffi, Yorkie) tapsen vorsichtig durch den Mais. Ist der Mais nicht toll gewachsen? Ich bin richtig auf unsere Plantage.

Bantam-Mais 06.07.06

Genauso stolz bin ich auf meine Rosen. Der Berg vor unserer Terrasse quillt vor Blüten fast über – und dabei haben die Bodendeckerrosen gerade erst angefangen zu blühen.

Rosenberg

Und auch unser Rosenbogen am Fuß der Treppe, sieht wunderschön aus. Dazu verströmen die Rosen auch noch einen wunderschönen, romantischen Duft.

Rosenbogen