Archive for November 19th, 2006

Zur Zeit per Mail nicht zu erreichen


2006
11.19

Nachdem ich ich mit der Datensicherung fertig war, habe ich meine große (300 GB), neue Festplatte gescannt, formatiert, wieder gescannt…. und dabei jede Menge „bad clusters“ entdeckt. Also gar nicht erst installiert, sondern versucht, die kleine Festplatte wieder anzuklemmen. Nun ja, mit der Hardware hab ichs nicht so – Chris hats auch nicht geschafft, und Matthias ist auf seinem Bankett.

Da hab ich dann den Lappi angeworfen. Dachte ich mir, nun ja, Emails sind nicht soooo wichtig – Foren kann ich ja lesen und bei yahoo direkt lesen geht auch. Vorher wollte ich noch schnell einige Daten, die ich gestern rüberkopiert hatte auf DVD brennen – mal eben fix. Tja, das ging dann auch nicht. Keine Ahnung, ob’s an den „preiswerten“ DVDs liegt, oder ob das Laufwerk kaputt ist…. *seufz* Aber CDs brennen ging noch, dauerte halt etwas länger.

Wenn Matthias morgen die kleine Festplatte zum Laufen bringt, kann ich wieder ohne Probleme mailen – wenn nicht, muss dafür auch der Lappi ran. Dabei wollte ich nicht unbedingt noch eine Baustelle aufmachen.

Der Borrelioseschub treibt mich in den Wahnsinn – wenn die Schmerzen nicht bald aufhören, geh ich freiwillig ins KH. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei mir echt der Wurm drin ist, im Moment. Aber es hat ja auch was Positives: schlimmer kann’s kaum noch werden. *gg*