Archive for Februar, 2007

Ich lebe noch


2007
02.28

An alle, die sich schon gewundert haben: ich lebe noch und es geht mir schon fast wieder gut. Ich hatte eine schwere Bronchitis, die mich total umgehauen hat. Mit dem Gröbsten bin ich jetzt durch, den Rest schaffe ich auch noch.

Morgen (heute) bekomme ich meine erste Anti-Schmerzen-Infusion mit Lidocain und Metamizol, die es mir ermöglichen soll, beweglicher zu werden. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange die Wirkung anhält – und werde an dieser Stelle darüber berichten. Drückt mir die Daumen, dass ich das Zeugs gut vertrage.

Alix, dir an dieser Stelle ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag – ich denk an dich und ruf in den nächsten Tagen mal an *knuddels*

Fußball


2007
02.03

Ich bin absolut kein Fußballfan, aber ich muss an dieser Stelle eine Gratulation aussprechen:

Herzlichen Glückwunsch 1.FC Nürnberg !

Ich weiß wenig über Fußball und habe null Ahnung von der Technik des Spiels, ich habe euer Spiel gegen „diesen Verein aus Bayern“ auch nicht gesehen – und trotzdem finde ich euch klasse.

Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung vom Fußball, ich interessiere mich noch nicht einmal wirklich dafür – ich finde es aber gut, wenn „dieser Verein aus Bayern“ verliert. Die Arroganz des Vereins und jedes einzelnen Spielers ist (trotz einiger Lichtblicke während der WM) unverschämt und muss einfach mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen.

Wer immer als nächstes gegen „diesen Verein aus Bayern“ spielt – ich drück euch die Daumen Jungs!