Archive for November, 2009

Leider…


2009
11.15

…hat es mit meiner Bewerbung für den Laptop nicht geklappt 🙁

ABER… so habe ich natürlich 50 Chancen, den Laptop zu gewinnen. Es gibt 50 Blogs auf denen regelmäßig über den Amilo berichtet werden wird – dort kann ich ganz ohne Arbeit und Mühe erfahren, wie sich das Teil im Alltag macht. Falls ihr auch mal schauen wollt – und vielleicht den Laptop gewinnen möchtet, findet ihr bei trnd die Liste der Blogs.

Ich habe mich unterdessen für ein neues Projekt beworben – sinnliche Massagegeräte von Philips, natürlich auch bei trnd.

Vor zwanzig Jahren…


2009
11.09

…so um dieselbe Zeit wie jetzt gerade, lag ich im Bett und schaute einen Krimi. Plötzlich wechselte das Fernsehbild und es gab eine Sondersendung: die Grenze war geöffnet, die Mauer war gefallen. Ich war im vierten Monat schwanger und erzählte meinem Baby, dass Mamas Tränen Freudentränen sind, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Ich bin froh und glücklich, dass die Mauer weg ist. Ich hätte mir nur gewünscht, dass wir mehr daraus gemacht hätten. Es war das Ende der Teilung, das Ende der DDR, es hätte aber auch ein Neuanfang für uns alle sein können.

Daumen drücken…


2009
11.06

…ist ab heute angesagt. Ich habe mich bei trnd für den Test des neuen Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook beworben. Falls ich angenommen werde, darf ich das Notebook zwei Monate lang auf Herz und Nieren (oder Chips und Prozessor?) testen. Und dafür brauche ich alle Daumen gedrückt, die verfügbar sind.

Und was zum Abschluss absolut genial ist: das Notebook wird anschließend unter allen LeserInnen meines Blog verlost!! Hey, wenn das mal kein Grund ist, mir die Daumen zu drücken. 🙂