Laptop gesucht

2006
04.20

Es scheint wirklich soweit zu sein – der Frühling ist da! Und bald kommt der Sommer – Terrassenzeit – Hängemattenzeit. Und ich bin immer noch ohne Laptop 🙁
Also frag ich einfach mal:

Wer hat einen Laptop zu verschenken?

Mein einziger Wunsch: er sollte noch funktionieren und als Schreibmaschinenersatz taugen. Ich nehme auch gern ein uraltes Teil bei mir auf, solange irgendein Textprogramm drauf ist und eine Verbindung (Diskette?) zu meinem PC möglich ist. Akku brauch ich nicht – bis zur Hängematte reicht meine Kabeltrommel 😉

Ich kann mir gut vorstellen, dass es tausende von einsamen Laptops gibt, die in Ecken und Schubladen ein trostloses Dasein fristen. Vergessen und verstaubt liegen sie irgendwo rum und fühlen sich nutzlos und traurig. Dabei könnten sie noch soviel leisten, wenn man ihnen nur die Chance dazu gäbe.

Ich biete DIR an, mich um dein altes Laptop zu kümmern. Ich werde es hegen und pflegen und gut zu ihm sein. Ich verspreche, es nicht zu überanstrengen – ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und weiß, wie schnell man sich überfordert fühlt. Ich bin sicher, dass sich dein Laptop mit mir in meiner Hängematte sehr wohl fühlen wird. Unter den Apfelbäumen können wir gemeinsam arbeiten und träumen.

Wer DU also ein gutes Zuhause mit Gnadenbrot für DEIN altes Schätzchen suchst, darfst DU dich gerne bei mir melden.

9 Responses to “Laptop gesucht”

  1. Elfchen sagt:

    Hallo Lilia!

    🙂 ich hab so ein altes Teil…es hat sogar nen Drucker (weis aber nich ob der noch geht) aber ich glaub er hat kein CD Laufwerk. Aber Diskette müsste er haben. Es ist sogar nen Betriebssystem drauf, weis gar nich wie das da hingekommen ist.

    🙂 Mein Chef wollte ihn schon wegwerfen, ich hab ihn mir geschnappt..aber kann ihn nich so recht brauchen! 🙂

    Sag mal Deine Adresse an, dann kuk schick ich Ihn Dir und dann darfst Du ihn benutzen oder wegwerfen…*G*

    Liebe Grüsse vom Elfchen

  2. Lilia sagt:

    *jippieh jubel hüpf tanz freu schnauf prust schnief nochmehr freu*
    Adresse ist unterwegs 🙂

  3. ich könnte auch noch einen brauchen, meine Leihgabe hat den geist aufgegeben.
    *hoffnungsvollguck*

  4. […] Lilia hats vorgemacht, ich mach das mal einfach unoriginell nach. […]

  5. Elfchen sagt:

    Ich hab Dich nich vergessen..also Paket ist schon gefunden, verpackt werden muss er noch, aber ich denke er kann diese Woche noch weg!! 🙂

    Grüsslis vom elfchen

  6. Lilia sagt:

    Nur keinen Stress Elfchen 🙂
    Ich muss doch meine Hängematte eh erst noch einliegen für diesen Sommer – und meinen Sonnenschirm habe ich auch noch nicht gefunden 😉

    Sonnige Grüßlis
    Lilia

  7. Heike sagt:

    So, liebe Tinamaus, wo bitte ist nun dein neues Laptopschätzchen zu sehen? Trotz intensiver Suche kann ich deine neue Errungenschaft nicht bewundern. Zeig mir mal den Weg dahin. Gruß Heike

  8. Lilia sagt:

    Huhu Heike,
    guckst du ganz oben: „Benny ist da!“ (vom 28. April 2006)
    oder HIER KLICKEN
    Da ist ein ganz großes Foto von meinem neuen Schatz 😉
    Knutschi

  9. Ich suche einen läpptop kann auch ein wenig älter sein nur fuktions tüchtig istwichtig habe leider nur wenig geld freue mich über antwort

Your Reply

You must be logged in to post a comment.