Archive for Mai 27th, 2007

Autsch


2007
05.27

Als hätte ich nicht schon genug Schmerzen durch die Fibro und meine Bandscheibenvorfälle – jetzt habe ich auch noch eine Achillessehnenentzündung. Und weil’s ja so schön ist, gleich an beiden Füßen. Und so wusel ich hier mehr schlecht als recht umeinander, oft auf allen Vieren. Die Viechers finden es lustig.

Ich schmier jetzt jeden Tag einige Male HeilGel (Mischung aus Dolobene und Voltaren) auf die Füße und setze sie dann mit dem Tens-Gerät unter Strom. Dazu versuche ich dann der Empfehlung des Docs zu folgen: Beine hochlegen und leichte Bewegungen machen – aber auf keinen Fall belasten durch Laufen.

Blöd ist, dass schon das Gewicht der Bettdecke schmerzt. Besonders beim Umdrehen des nachts werde ich schlagartig wach, weil der Schmerz rauf ins Bein schießt. Selbst wenn die Beine nur ganz ruhig liegen tut es schon weh – das finde ich im Moment echt doof. *mecker*