Archive for September 30th, 2006

Davon geht die Welt nicht unter


2006
09.30

sieht man sie manchmal auch grau.
Einmal wird sie wieder bunter,
einmal wird sie wieder himmelblau.
Gewitterwolken
klick mich

Aus heiterem Himmel, aber nicht überraschend, sondern brav dem Wetterbericht folgend, zog heute ein Gewitter bei uns auf. Während links der Himmel noch strahlend blau war, war es im Westen schon dunkel. Und dann kam der angekündigte Starkregen.

Bindfadenregen
klick mich

Innerhalb von Sekunden stand die Terrasse unter Wasser. Auch im Garten konnte das Wasser nicht ablaufen, weil es zu lange nicht geregnet hat.

Und noch ein „Blasphemie-Foto“ für Distel. Diesmal liegt nicht der kläffende, kleine Hund auf dem wunderschönen, dicken, kuschligen Schnuckenfell, sondern meine Lilly. Katzen dürfen das – besonders wenn sie eine so weichen Bauch haben.

Lilly auf Schnucke
klick mich