Archive for April 19th, 2006

Ich hasse Viren


2006
04.19

Nun hat’s mich endgültig und so richtig erwischt. Nachdem ich mich gestern noch zum Trommeln aufgemacht habe, möchte ich jetzt am liebsten nur noch still vor mich hin leiden. Zu meinen Nasen-Ohren-verstopft-laufend-nervend-Beschwerden hat sich der Magen-Darm-ich-gönn-dir-keine-Ruhe-Virus gesellt. Mit Schmerzen kann ich ja umgehen, aber mit solchen Krankheiten da hab ich es nicht so. Ich liege flach, ich leide, ich bin krank.

Ich verzieh mich jetzt aufs Sofa und hülle ich eine riesige Wolke aus Reiki. Eine gute Bekannte braucht heute auch noch Unterstützung, der werd ich auch was schicken. Und wer von den geneigten Lesern möchte, darf sich gern ein Zipfelchen von meiner Reikiwolke abzwacken.

Ach ja, Mitleidsbekunden, Knuddler und Heile-heile-Gänschen werden gern genommen und dürfen in den Kommentaren abgelegt werden 😉